-- Anzeige --

Personalie: Neuer Präsident bei Honda Deutschland

21.04.2017 07:32 Uhr
Personalie: Neuer Präsident bei Honda Deutschland
Yoshiaki Ikehata ist neuer Präsident des japanischen Importeurs.
© Foto: Honda

Yoshiaki Ikehata hat zum 1. April 2017 die Nachfolge von Hirokazu Tomiki angetreten, der eine neue Aufgabe bei Honda in China übernimmt.

-- Anzeige --

Wechsel bei Honda Deutschland: Yoshiaki Ikehata ist neuer Präsident des japanischen Importeurs. Der 58-Jährige habe zum 1. April 2017 die Nachfolge von Hirokazu Tomiki angetreten, der eine neue Aufgabe bei Honda in China übernommen habe, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Yoshiaki Ikehata trägt in seiner neuen Position die Gesamtverantwortung für die Bereiche Automobile, Motorrad und Power Equipment in Deutschland. Der Manager ist seit 35 Jahren bei Honda und verfügt über internationale Erfahrung im Management. Zu seinen bisherigen Aufgaben zählten Führungspositionen in Frankreich, Großbritannien, den Vereinigten Staaten von Amerika und Kanada. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Honda

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.