-- Anzeige --

Personalie: Verstärkung für Akf Servicelease

11.04.2017 13:27 Uhr
Thomas von Estorff
Thomas von Estorff ist neuer Leiter Remarketing der Akf Servicelease.
© Foto: Akf Servicelease

Thomas von Estorff soll als neuer Leiter Remarketing die Wachstumsstrategie des Wuppertaler Flottenspezialisten weiter vorantreiben.

-- Anzeige --

Akf Servicelease hat Thomas von Estorff am 1. März zum neuen Leiter Remarketing bestellt. Laut Unternehmensmitteilung vom Dienstag soll der 55-Jährige die Wachstumsstrategie des Wuppertaler Flottenspezialisten weiter vorantreiben.

"Mit unserem ersten eigenen Autohaus in Schwerte haben wir einen wichtigen Grundstein für unsere Wachstumsstrategie im Bereich Remarketing gelegt", sagte von Estorff. Geplant sei nun, den Ausbau des Detailgeschäftes sowie den Onlinehandel und das Auktionsgeschäft weiter voranzutreiben. "Gerade in der Gebrauchtwagen-Vermarktung sind Onlinehandel und Auktionsgeschäft von tragender Bedeutung. Hier werden wir in naher Zukunft unseren Standort in Schwerte zusätzlich mit attraktiven Onlinelösungen stärken."

Von Estorff ist gelernte Kfz-Meister und Betriebswirt. Er begann seine Karriere als Centerleiter bei den Fahrzeug-Werken Lueg. Danach war er unter anderem als Leiter Gebrauchtwagen bei BMW in Stuttgart, im Audi-Zentrum Hamburg als Vertriebsleiter, als freier Mitarbeiter bei der GW-Liste sowie beim BMW-Händler Cloppenburg tätig. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.