-- Anzeige --

Personalie: Verstärkung für Aral

19.12.2016 11:37 Uhr
Personalie: Verstärkung für Aral
Romana Blume
© Foto: Aral

Romana Blume beerbt 2017 Stefan Mahler als Vertriebsleiterin Car & Van bei Aral Card Service in Deutschland.

-- Anzeige --

Verstärkung im Bereich Tankkarten: Romana Blume übernimmt ab Januar 2017 die Position als Vertriebsleiterin Car & Van bei Aral Card Service in Deutschland. Wie das Unternehmen mitteilte, folgt die 42-Jährige auf Stefan Mahler.

Blume hat langjährige Erfahrung im Marketing und Vertrieb des B2B-Bereichs in allen Segmenten und Vertriebskanälen. Seit 2,5 Jahren ist sie bei Aral bzw. BP Europa zuständig als European Cards Sales & Program Manager im Tankkartengeschäft und verantwortet dabei unter anderem die strategische Sales-Planung und operative Steuerung des Kleinkundensegments in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und Polen sowie die Strategie, Planung und Umsetzung des europaweiten "Churn-Managements" (Kundenabwanderung) und "Cross- & Upsellings" (Customer Relationship Mangement und Experience). (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.