-- Anzeige --

Personalie: Neuer Geschäftsführer bei CPM

08.12.2016 12:14 Uhr
Personalie: Neuer Geschäftsführer bei CPM
Jan Dommermuth
© Foto: CPM/Autoflotte-Montage

Der bisherige ALD-Einkaufschef Jan Dommermuth übernimmt die Leitung bei den Hamburger Fuhrparkmanagern. Er will die Kundenzufriedenheit weiter steigern.

-- Anzeige --

Car Professional Management (CPM) hat einen neuen Geschäftsführer. Mit sofortiger Wirkung steht Jan Dommermuth an der Spitze der Hamburger Fuhrparkmanagementgesellschaft. Er wolle die positive Geschäftsentwicklung weiter vorantreiben, erklärte der 50-Jährige anlässlich seines Amtsantritts. "Auch in 2017 steht der Ausbau der Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Hier werden wir mit der Weiterentwicklung der Fuhrparksoftware Fleet.net und dem neuen Kundenportal CPM-UX nahtlose Mobilitätslösungen für unsere Kunden anbieten."

Dommermuth blickt auf insgesamt 26 Jahre Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen zurück, davon 14 Jahre in der Automobilindustrie. Seit 2004 war er Direktor Einkauf beim Leasinganbieter ALD Automotive, zu dem auch CPM gehört.

CPM ist auf das Management von Fahrzeugflotten mittlerer und großer Unternehmen spezialisiert. Dommermuths Vorgänger Thomas Araman war im Juli dieses Jahres zur Dat Autohus AG gewechselt (wir berichteten). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.