-- Anzeige --

Branchenvereinigung: Wechsel im AFB-Vorstand

06.12.2016 13:15 Uhr
Branchenvereinigung: Wechsel im AFB-Vorstand
Erwin Hartl ist neuer zweiter Vorsitzender des AFB.
© Foto: AFB/Autoflotte-Montage

Auf der Jahreshauptversammlung in Friedrichshafen wurde der Regensburger Speditionsunternehmer Erwin Hartl einstimmig zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt.

-- Anzeige --

Der Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB) hat einen Wechsel in seinem Vorstand vermeldet. Laut einer Mitteilung des Vorsitzenden Uwe Seitz wurde auf der AFB-Jahreshauptversammlung in Friedrichshafen Erwin Hartl einstimmig zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt. Der Speditionsunternehmer aus Regensburg folge auf Uwe Rehorsch, der aufgrund seiner beruflichen Auslastung das Amt und die damit verbundenen Aufgaben nicht mehr wahrnehmen könne, hieß es.

Seitz gab auch erste Details zur "FuBo" im nächsten Jahr bekannt. Der Branchenkongress werde "zu 99 Prozent" am am 19. und 20. Juli 2017 in der Bodenseeregion stattfinden. "Die Planung ist noch nicht ganz final, aber ich bin mir sicher, dass uns eine attraktive Veranstaltung – ein bisschen weniger Messe, ein bisschen mehr Netzwerken und einige echte Highlights – gelingen wird." Weitere Informationen kündigte Seitz nach Abschluss der Gespräche vor Weihnachten an. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.