-- Anzeige --

Personalie: Leiterin BCA Online und National Buyer Manager neu besetzt

17.07.2009 09:06 Uhr
Personalie: Leiterin BCA Online und National Buyer Manager neu besetzt
Katja Pfennig und Henning Boonen
© Foto: BCA

-- Anzeige --

BCA Autoauktionen hat zwei Leitungsstellen zum 1. Juli 2009 neu besetzt. Katja Pfennig (32) wird ab sofort den Bereich BCA Online verantworten, Henning Boonen (34) ist seit Juli neuer National Buyer Manager. Pfennig war zuvor bei der Ebay International AG als Managerin Strategic Projects tätig. Wie das Auktionshaus mitteilt, hat Frau Pfennig im Rahmen Ihrer neuen Position hat bereits eine Reihe von neuen Leasing- und Transporter-Onlinerunden eingeführt sowie einige neue Einlieferer für BCA Online generieren können. Henning Boonen ist seit dem 01.07.2009 neuer National Buyer Manager bei BCA Autoauktionen GmbH und verantwortet damit die Bereiche Marketing und Business Development bei BCA Deutschland. Er berichtet in dieser Position an Peer Günther. Zuletzt verantwortete Boonen als Manager Dealer Operations und Business Development der Ford Motor Company Austria GmbH, die Händlersysteme, den Bereich Betriebswirtschaft sowie den quantitativen und qualitativen Ausbau des Händlernetzes in Österreich. (sen)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.