-- Anzeige --

Industriepreis 2016: "Comm.fleet" erneut ausgezeichnet

15.12.2016 04:59 Uhr
Industriepreis 2016: "Comm.fleet" erneut ausgezeichnet
Die Fuhrparkmanagement Software der community4you AG ist beim Industriepreis 2016 mit dem Prädikat "Best of" ausgezeichnet worden.
© Foto: Huber Verlag für Neue Medien

Erneut hat die Expertenjury des Huber Verlags für Neue Medien der Fuhrparksoftware der Community4you AG ein hohes Innovationspotential bescheinigt.

-- Anzeige --

Die Fuhrparksoftware der Community4you AG, "Comm.fleet", überzeugt weiter mit Innovation. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH hat die Branchenlösung erneut mit dem "Industriepreis" ausgezeichnet zum vierten Mal in Folge. Das Prädikat "Best of 2016" stehe für besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen, teilte das Unternehmen aus Chemnitz mit. Comm.fleet unterstützt sowohl klassisches als auch mobiles Fuhrpark- und Leasingmanagement. Hinzu kommen Werkstatt-, Lager- und Kraftstoffverwaltung sowie Fahrzeugdisposition und Autovermietung. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.