Der Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF) weitet seine Angebot an Gesprächskreisen aus. Laut Mitteilung kommt jetzt ein neuer "Regiotreff" am Bodenseeraum hinzu. "Wir freuen uns, dass wir den Wunsch vieler Mitglieder nun erfüllen können und auch hier eine neutrale Plattform für Erfahrungsaustausch bieten", sagte Axel Schäfer, Geschäftsführer des BVF. "Die Regiotreffs für Fuhrparkverantwortliche sind zu 100 Prozent Anbieter- und werbefrei." Auch Fuhrparkleiter aus der Bodenseeregion in Österreich und der Schweiz seien herzlich eingeladen.
"Wichtig ist uns, dass wir hier ein echtes Netzwerktreffen unter Fachkollegen haben wollen", sagte Roland Wiggenhauser, der das Treffen am Bodensee leiten wird. Wiggenhauser ist Teamleiter Corporate Fleetmanagement der MTU Friedrichshafen GmbH und Gründungsmitglied des BVF. Kostenfrei teilnehmen können Mitglieder und Nichtmitglieder, sofern sie für das Fuhrparkmanagement zuständig sind. Dienstleister und Anbieter von Produkten sind nicht teilnahmeberechtigt. Die erste Veranstaltung wird Ende September stattfinden.
Bilslang gab es die Veranstaltungen in den Regionen Süd (München), Ost, Rhein-Main/Rhein-Neckar, Rheinland und in Berlin, Hamburg, Stuttgart sowie Ulm. (af)