-- Anzeige --

Opel: Zafira-Facelift und Mokka-X-Preise

01.07.2016 06:00 Uhr
Opel: Zafira-Facelift und Mokka-X-Preise

-- Anzeige --

_ Die Rüsselsheimer passen Optik und Technik ihres Kompaktvans Zafira an. Ab September steht die überarbeitete Version beim Händler, äußerlich erkennbar an Scheinwerfern und Frontschürze im Stile des aktuellen Astra. Die bumerangförmigen Linien des Zafira Tourer genannten Vorgängers sind damit passé. Auch das Cockpit hat Opel überarbeitet: So ersetzt ein tiefer positionierter Touchscreen den bekannten Monitor auf der Mittelkonsole. Neu sind zudem die Infotainment-Systeme R4.0 Intellilink und das Navigationssystem Navi 950 Intellilink sowie ein WLAN-Hotspot. Auch adaptives LED-Licht, ein adaptiver Tempomat oder ein adaptives mechatronisches Fahrwerk werden mit dem Facelift lieferbar sein.

Für sein jetzt Mokka X genanntes Kompakt-SUV hat Opel derweil die Preise bekannt gegeben. Die Basis 1.6 Selection mit 115 PS gibt es ab 15.958 Euro. Die Diesel starten im zweithöchsten Niveau Edition ab 20.622 Euro für den 1.6 CDTI mit 110 PS und ab 22.429 Euro für die Variante mit 136 PS.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Neuheiten

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Opel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.