-- Anzeige --

"Run for Charity": Wirtschaftspreis für ALD

25.01.2016 17:47 Uhr
"Run for Charity": Wirtschaftspreis für ALD
Stadtpräsident René Drühl (l.) und Warens Bürgermeister Norbert Möller (r.) gratulieren ALD-Geschäftsführer Karsten Rösel.
© Foto: "Wir sind Müritzer"

Die Stadt Waren hat jetzt das regionale und soziale Engagement des Hamburger Leasinganbieters gewürdigt.

-- Anzeige --

ALD Automotive hat den "Wirtschaftspreis 2015" der Stadt Waren (Müritz) erhalten. Mit der Auszeichnung würdigten Bürgermeister Norbert Möller und Stadtpräsident René Drühl Mitte Januar im Rahmen eines Neujahrsempfangs das Engagement des Hamburger Leasingspezialisten in der Region. ALD veranstaltet seit acht Jahren den Spenden-Staffellauf "Run for Charity" an der Müritz und unterstützt damit soziale Projekte für Kinder und Jugendliche.

ALD-Geschäftsführer Karsten Rösel freute sich über die Auszeichnung: "Erfolg fordert Verantwortung. Wir übernehmen diese Verantwortung durch die Unterstützung von Kinder- und Jugendprojekten gerne und freuen uns, dass wir mit dem Run for Charity seit vielen Jahren an der Müritz willkommen sind."

Bislang wurden bei dem Event über 900.000 Euro an Spenden erlaufen. In diesem Jahr will die ALD die Millionen-Spenden-Grenze knacken. Der 9. Run for Charity findet am 27. August 2016 statt, der Startschuss fällt traditionell in Klink. Erwartet werden wieder rund 1.500 Teilnehmer. Autoflotte ist seit Jahren Partner der Veranstaltung. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#ALD Automotive

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.