-- Anzeige --

Personalie: Leaseplan Go unter neuer Leitung

02.02.2017 10:27 Uhr
Personalie: Leaseplan Go unter neuer Leitung
Florian Waldegger
© Foto: Leaseplan Deutschland

Seit 1. Januar 2017 verantwortet Florian Waldegger die Marke von Leaseplan Deutschland, die auf herstellerunabhängiges Leasing bis 30 Fahrzeuge spezialisiert ist.

-- Anzeige --

Leaseplan Deutschland hat Florian Waldegger mit der Führung von Leaseplan Go betraut. Der 37-Jährige habe die Funktion zum 1. Januar 2017 übernommen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und natürlich auch auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, den Autohäusern. Wir möchten Selbständige und Gewerbetreibende als Leasingpartner bestmöglich dabei unterstützen, dass sie für sich und ihre Kunden stets mobil sind", sagte Waldegger.

Leaseplan Go auf gewerbliches Leasing bis 30 Fahrzeuge spezialisiert. Zusätzliche Dienstleistungen rund um das Fahrzeug können Kunden frei wählen – wie etwa Wartung und Verschleiß, Reifen, Tankkartenservice oder auch Versicherung. Einen besonderen Schwerpunkt hat die Marke im Bereich Transporter. Hier bietet man zahlreiche Komplettlösungen an.

Der neue Bereichsleiter Waldegger arbeitet seit elf Jahren im Flotten- und Leasingsegment. Seine Karriere begann der gebürtige Münchner im Vertriebsinnendienst. Zuletzt war er im internationalen Flottengeschäft tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Leaseplan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.