-- Anzeige --

Fuhrparkbranche im Südwesten: AFB-Networking bei Winterhalter

04.10.2018 11:40 Uhr
Fuhrparkbranche im Südwesten: AFB-Networking bei Winterhalter
Thomas Schubert (l.) und Frank Schunger begrüßten die AFB-Mitglieder bei Winterhalter.
© Foto: AFB

Die Winterhalter-Manager Thomas Schubert und Frank Schunger gaben Mitte September einen interessanten Einblick in die Produktion des großen Spülmaschinenherstellers.

-- Anzeige --

Die Mitglieder des Arbeitskreises Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB) sind am 21. September 2018 zu einer turnusmäßigen Veranstaltung bei Winterhalter zusammengekommen. Der Hersteller von gewerblichen Spülmaschinen ist seit 2011 Mitglied im AFB. Der technische Leiter für alle Winterhalter-Werke, Thomas Schubert, und Einkaufschef Frank Schunger, der auch für den Fuhrpark verantwortlich ist, gaben den rund 25 anwesenden Mitgliedern bei einem Werksrundgang einen interessanten Einblick in die Produktion. Außerdem informierten sie über ein innovatives und partnerschaftliches Arbeitszeitmodell.

Abgerundet wurde der Nachmittag durch eine Präsentation des Fahrerlebniszentrums Steißlingen (FDZ), bei der dessen neuer Marketing- und Vertriebsleiter Stefan Prenzel die Neuausrichtung des FDZ aufzeigte und man erste Ideen zu der im Juli 2019 stattfindenden FUBO 2019 austauschte. Den Abschluss bildete ein Grillbuffet auf der Dachterrasse mit geselligem Netzwerken "von Fuhrparkleitern für Fuhrparkleiter". (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrpark

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.