Der ATU-Fuhrpark-Treff findet mehrmals im Jahr in verschiedenen Regionen Deutschlands statt. Nachdem zuletzt in Köln vor allem die Fuhrparkleiter aus dem Westen eine kurze Anreise hatten, finden die ersten beiden Events auf der "Innovation-Tour 2018/2019" des ATU-Fuhrpark-Treffs im Süden und Osten des Landes statt.
Am 10. Oktober lädt der Werkstatt- und Autoteilespezialist in das Deutsche Automuseum in Langenburg, Baden-Württemberg, ein. Knapp einen Monat später, am 8. November, geht es ebenfalls ins Museum. Dieses Mal in das August Horch Museum in Zwickau. Bei beiden Veranstaltungen können sich die interessierten Fuhrparkleiter über spannende Vorträge freuen. Thematisch wird es unter anderem um Effizienzsteigerung im Fuhrpark und kostensichere Instandhaltung der Flotte gehen. Zudem werden auch die aktuellen Neuerungen im Fuhrparkrecht behandelt.
Das Teilnehmerkontingent ist begrenzt. ATU rät, sich frühzeitig anzumelden. Mehr Informationen finden Sie auf der Website der Werkstattkette. Fragen an: eventmarketing@de.atu.eu. (red)