-- Anzeige --

Führerscheinkontrolle: DriversCheck trifft Stations-Service

04.09.2017 06:06 Uhr
Führerscheinkontrolle: DriversCheck trifft Stations-Service
Mit der App DriversCheck erledigen Dienstwagenfahrer die gesetzlich erforderliche Führerscheinkontrolle bequem mit dem eigenen Smartphone.
© Foto: Screenshot

Der neue flächendeckende Stations-Service zur Führerschein-Ersterfassung reduziert den internen Erstaufwand für große, dezentral organisierte Flotten.

-- Anzeige --

In Kooperation mit der in Köln ansässigen 4Fleet Group bietet Wollnik & Gandlau Systems ab sofort deutschlandweit einen flächendeckenden Stations-Service zur Führerschein-Ersterfassung. Auf diese Weise werde der interne Erstaufwand für große, dezentral organisierte Flotten reduziert, hieß es in einer Unternehmensmitteilung am Freitag. Nach erfolgreicher Ersterfassung an einer von über 350 Stationen folgt in Echtzeit sowie unabhängig von Ort und Zeit ein Kontrollprozess mittels Smartphone-App.

Mit dem neuen Angebot werde die Einführung von DriversCheck für Neukunden um ein Vielfaches komfortabler, hieß es. Mit der App DriversCheck erledigen Dienstwagenfahrer die gesetzlich erforderliche Führerscheinkontrolle bequem mit dem eigenen Smartphone – zuverlässig, rechtssicher und zeitgemäß. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Führerscheinkontrolle

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.