Die Fleetcar + Service Community (F+SC) hat ihre Website vollständig überarbeitet und umgestaltet. Laut Mitteilung ermöglichen künftig das responsive Design sowie übersichtlich aufgebaute Inhalte den ortsunabhängigen Zugriff. Website und Smartphone-App des Flottenmanagers arbeiten nun zusammen. Neu sind zudem eine optimierte Standortsuche sowie ein erweiterter Downloadbereich. Größere Bilder und grafische Elemente lockern die Inhalte auf.
"Es ging uns nicht allein darum, unserer Website einen frischeren, moderneren Anstrich zu geben. Äußerlich wie inhaltlich greifen Website und die F+SC App jetzt perfekt ineinander. So können Groß- und Firmenkunden noch schneller und bequemer auf unser Serviceangebot zugreifen", sagte Manfred Sensburg, operativer Geschäftsführer der F+SC.
Ziel der Website-Umgestaltung sei ein unkomplizierter Zugriff auf Informationen von unterwegs – auch ohne die F+SC App. "Wir wollen unsere Kunden möglichst schnell und umfassend betreuen. Mit der neuen Website wird dieser 24-Stunden-Service bequem und überall auch für Kunden zugänglich, welche die App noch nicht besitzen", so Sensburg. (af)