Neu Ära bei Enterprise: Das Unternehmen bündelt sein gesamtes Angebotsportfolio – Autovermietung, Flottenmanagement, flexible Nutzfahrzeugvermietung, Carsharing, Vanpooling, Fahrzeugverkauf, LKW-Vermietung, Auto-Abos, Luxusautovermietung, Technologielösungen und mehr – unter einer neuen Unternehmensmarke: Enterprise Mobility. Die Marken von Enterprise Mobility bleiben dabei unverändert.
- Enterprise: Neues Pilotprojekt zur geteilten Elektromobilität
- Auto-Abo vs. Langzeitmiete: Lassen Sie uns über das Mieten reden!
"Enterprise Mobility bündelt das gesamtes Portfolio und wir investieren weiterhin stark in unser Angebot, um die Mobilitätsnachfrage unserer Kunden heute und in Zukunft zu bedienen", sagt Chrissy Taylor, President und CEO von Enterprise Mobility.
Enterprise Mobility mit neuem Markenzeichen
Mit der heutigen Ankündigung führt Enterprise Mobility eine neue visuelle Identität und ein frisches Statement ein: "Advance the world, one journey at a time" Das überarbeitete Markenzeichen ist eine Hommage an die beiden parallelen Linien des Logos von Executive Leasing aus dem Jahr 1965.
Angefangen mit einem sieben Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark vor mehr als sechs Jahrzehnten verfügt Enterprise Mobility heute über ein globales Netzwerk von Mobilitätslösungen, das Privatkunden, Unternehmen und Regierungen dient. Die vorherige Unternehmensmarke Enterprise Holdings wurde 2009 eingeführt, nachdem Enterprise Rent-A-Car 2007 die Vanguard Car Rental Group, die damalige Muttergesellschaft der Marken National Car Rental und Alamo, übernommen hatte.