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von 6: Leapmotor nimmt das Kernsegment des globalen Automarkts ins Visier: Mit dem gerade auf dem Pariser Salon präsentierten Kompakt-SUV B10 will die chinesische Automarke ihre globale Expansion starten.
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von 6: Technische Daten des Elektro-Crossovers gibt es noch nicht, optisch orientiert sich der Fünftürer an dem eine halbe Klasse größeren Leapmotor C10.
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von 6: Preislich dürfte sich der Wettbewerber für VW ID.4 und Skoda Enyaq im Bereich um 30.000 Euro einordnen. Hinter der Marke Leapmotor steckt in Europa ein Joint-Venture aus dem gleichnamigen chinesischen Hersteller und dem multinationalen Autokonzern Stellantis.
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von 6: Im September startete der Verkauf des ersten Modells: Der Kleinstwagen T03 für knapp 19.000 Euro soll besonders preissensible Kunden für die E-Mobilität interessieren. Im November folgt das große Kompakt-SUV C10, ein paar Monate später könnte der B10 starten.
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von 6: "Gemeinsam mit Leapmotor machen wir hochtechnologische, erschwingliche Elektromobilität für Verbraucher auch außerhalb Chinas zugänglich", sagte Stellantis CEO Carlos Tavares.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.