-- Anzeige --

Werkstattkette: Euromaster stellt Vertrieb neu auf

03.02.2025 10:41 Uhr | Lesezeit: 3 min
Die neuen Euromaster-Bereichsleiter für Deutschland: Michael Blank, Sebastian Achrainer und Ronny Erdmann
V.l.n.r.: Die neuen Euromaster-Bereichsleiter für Deutschland: Michael Blank, Sebastian Achrainer und Ronny Erdmann
© Foto: Euromaster

Drei neue Bereichsleiter sollen die Zusammenarbeit zwischen den eigenen Filialen und den Franchise-Partnern intensivieren und das integrierte Netzwerk weiterentwickeln.

-- Anzeige --

Euromaster hat zu Jahresbeginn eine neue Vertriebsstruktur eingeführt. Die von Markus Popp, One Network Direktor der Werkstattkette, initiierte Reorganisation hat zum Ziel, die Zusammenarbeit zwischen den eigenen Filialen und den Franchise-Partnern zu intensivieren und die Weiterentwicklung des Netzwerks gemeinsam voranzutreiben. 

Drei Führungskräfte übernehmen die Verantwortung für die strategische Steuerung und das Wachstum des "One Network": Michael Blank (38) ist neuer Bereichsleiter Nord, Ronny Erdmann (53) ist künftig für die südlichen Regionen Deutschlands zuständig. Beide sind langjährige Euromaster-Mitarbeiter und haben bereits umfangreiche Erfahrung in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen gesammelt. 

Ergänzt wird das Führungstrio durch Sebastian Achrainer. Der 41-Jährige soll als Bereichsleiter Netzwerk-Management die Prozesse innerhalb des One Network optimieren und den Ausbau forcieren. Auch Achrainer ist seit vielen Jahren in Schlüsselpositionen bei der Michelin-Tochter Euromaster tätig, zuletzt als Franchise Operation Manager. 

Euromaster: "Gemeinsam sind wir stärker" 

Popp erklärte: "Unser Ziel ist es, die Synergien innerhalb unseres Netzwerks zukünftig noch besser zu nutzen. Gemeinsam sind wir stärker. Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden One-Stop-Solution-Service, der in 400 Servicefilialen deutschlandweit verfügbar ist." 

Die neue Vertriebsstruktur ist Teil eines umfassenden Ansatzes, um die Marktposition von Euromaster weiter zu stärken. Innovative Ideen, eine intensivere Zusammenarbeit mit Lieferanten und eine einheitliche Marketingstrategie sollen dazu beitragen, dass alle Euromaster-Filialen in Deutschland von zusätzlichen Vorteilen profitieren und nachhaltig wachsen können. 


Mehr zum Thema Fuhrparkmanagement



-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.