-- Anzeige --

Euromaster: Reifen-Spezialist zählt zu attraktivsten Arbeitgebern

29.10.2024 09:33 Uhr | Lesezeit: 2 min
Euromaster
© Foto: Euromaster

Eine aktuelle Studie bescheinigt dem Unternehmen hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

-- Anzeige --

Euromaster zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland. Das ist das Ergebnis der aktuellen Studie "Deutschlands beste Arbeitgeber 2024", die von ServiceValue in Zusammenarbeit mit der Tageszeitung "Welt" durchgeführt wurde.

Mehr zum Thema

Im Rahmen der Studie wurden 3.995 Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Industrie von rund 756.000 Bürgerinnen und Bürgern hinsichtlich ihrer Attraktivität als Arbeitgeber bewertet. Die Teilnehmer der Studie standen nicht unbedingt in einem Arbeitsverhältnis zu denen von ihnen bewerteten Unternehmen, sondern konnten auch ihre Außensicht wiedergeben. Unternehmen, die überdurchschnittlich positiv bewertet wurden, erhielten die Auszeichnung "Hohe Arbeitgeber-Attraktivität". Dazu zählt auch Euromaster.

Euromaster: "Gezielt Maßnahmen ergriffen"

"In den letzten Jahren haben wir gezielt Maßnahmen ergriffen, um die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu steigern", erklärt Nadine Knauer, HR Direktorin bei Euromaster. "Von der Weiterentwicklung unserer Vergütungsrahmenbedingungen und regelmäßigen zukunftsorientierten Feedback-Gesprächen über spezielle Corporate Benefits bis hin zu Beratungsprogrammen für die Familie unserer Mitarbeiter ist Euromaster heute ein Vorbild in der Branche."

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.