-- Anzeige --

Euromaster: Wechsel in der Vertriebsdirektion

21.10.2024 14:20 Uhr | Lesezeit: 2 min
Euromaster
Markus Popp
© Foto: Euromaster

Bei Euromaster tritt Markus Popp zum neuen Jahr die Nachfolge von Sebastian Vautrin an.

-- Anzeige --

Euromaster bekommt einen neuen Vertriebsdirektor. Mit Wirkung zum 1. Januar 2025 verantwortet Markus Popp in dieser Position sowohl die Euromaster-eigenen Servicefilialen als auch alle Franchise-Partnerbetriebe in Deutschland und Österreich. 43-Jährige folgt auf Sebastian Vautrin, der das Unternehmen nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Das gab die Reifen- und Werkstattkette am Montag in Mannheim bekannt. 

Popp ist bei Euromaster seit Januar 2022 als Direktor Franchise für Deutschland und Österreich tätig und hat in den vergangenen Jahren das Partner-Netzwerk erfolgreich ausgebaut. Man wolle diesen Weg fortführen und dabei auf weiteres Wachstum setzen, erklärte Popp. "Unser Ziel ist es, unser Netz in den nächsten zwei Jahren um mindestens 50 neue Euromaster-Standorte zu erweitern, um unseren Service für den wachsenden Kundenstamm weiter zu optimieren." 

Mehr zum Thema:

Euromaster-Geschäftsführer Jürgen Walter sagte: "Mit Markus Popp besetzen wir diese Schlüsselposition mit einem erfahrenen und kompetenten Manager. Ich bin überzeugt, dass er unser 'One Network' erfolgreich voranbringen wird. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sebastian Vautrin Euromaster verlässt. In den letzten Jahren hat er maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute." 

Euromaster ist mit über 2.600 Service-Centern in 19 Ländern aktiv. Zum deutschlandweiten Servicenetz zählen rund 400 eigene Filialen und Franchise-Betriebe. In Österreich hat die Michelin-Tochter insgesamt 35 Franchise-Partner und 32 Partner-Betriebe.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.