-- Anzeige --

Parkopedia: Parkplatzsuche per Apple Maps

05.08.2016 10:41 Uhr
Kooperation zwischen Parkopedia und Apple: Freie Parkplätze zu finden, wird einfacher.
© Foto: Fotolia/Torsakarin

Die Datenbank von Parkopedia dient künftig als Quelle für Apples Kartendienst, sie soll weltweit 40 Millionen Parkmöglichkeiten listen.

-- Anzeige --

Freie Parkhäuser und -plätze zu finden, wird einfacher. Der Anbieter Parkopedia stellt seine Dienste künftig über Apple Maps bereit. So lassen sich Informationen über Parkmöglichkeiten in aller Welt abrufen. Nutzer können zusätzlich mit einem Klick zur Parkopedia-Website oder iOS-App gelangen, um Preise, Kundenrezensionen, Sonderangebote und Verfügbarkeiten in Echtzeit zu erfahren. Auch Reservierungen lassen sich dort vornehmen.

Parkopedia ist nach eigenen Angaben größter Parkdienstanbieter der Welt mit mehr als 40 Millionen gelisteten Plätzen in 75 Ländern. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Apps

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.