-- Anzeige --

Mobility Concept: 28 Seat Leon für Krauss-Maffei Technologies

08.06.2016 14:20 Uhr
Mobility Concept: 28 Seat Leon für Krauss-Maffei Technologies
V.l.n.r.: Oliver Vennemann (Indirekter Einkauf Krauss-Maffei Technologies), Beate Radda (Travel Management Krauss-Maffei Technologies), Falk Schulte (Leiter Kundenbetreuung Mobility Concept), und Varida Tegeler (Kundenbetreuerin Mobility Concept)
© Foto: Mobility Concept

Die Kompaktwagen gehören ab sofort zum Miet-Pool des Maschinenbau-Spezialisten, den Mobility Concept seit zwei Jahren exklusiv betreut.

-- Anzeige --

Die Krauss-Maffei Technologies GmbH hat seinen Miet-Pool neu bestückt. Ab sofort können die Mitarbeiter des Münchner Maschinenbau-Spezialisten 28 Seat Leon mit dem 1,6-Liter-Diesel für Fahrten zu Kunden und in die Niederlassungen – dank Vignette auch in Österreich und in der Schweiz – nutzen. Der Flottendienstleister Mobility Concept hatte die Kompaktmodelle jüngst an das Unternehmen übergeben.

Die Fahrzeugreservierungen erfolgen, wie alle Reisemittelbuchungen bei Krauss-Maffei, über das Online-Buchungstool Onesto. Auf das integrierte Modul "Fuhrparkmanagement" haben sowohl die Kundenbetreuung von Mobility Concept als auch der für die Reinigung der Fuhrparkfahrzeuge zuständige Dienstleister Zugriff.

Mobility Concept ist seit zwei Jahren exklusiver Fuhrpark-Partner von Krauss-Maffei Technologies. Die Flotte umfasst insgesamt 260 Fahrzeuge. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkdienstleister

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.