-- Anzeige --

Fleet Academy: Neuer Lehrgang im Angebot

30.05.2016 10:07 Uhr
Die Fleet Academy erweitert ihr Seminarprogramm.
© Foto: Dmitry Vereshchagin/Fotolia

Nach Trainingsformaten für Fuhrparkbeauftragte und -manager wendet sich die Fleet Academy jetzt an Vertriebsmitarbeiter in der Autobranche.

-- Anzeige --

Die Fleet Academy erweitert ihr Seminarprogramm. Ab sofort bietet die Fuhrparkmanagement-Gesellschaft einen Lehrgang zum TÜV-zertifizierten "Automobil Business & Großkunden Verkäufer" an. Kooperationspartner ist TÜV PersCert. Das neue Format richtet sich an Mitarbeiter im Verkauf und Vertrieb bei Autohändlern und -herstellern. Es bringe die Teilnehmer "auf Augenhöhe" mit den Businesskunden und sorge für nachhaltige Verkaufserfolge, erklärte Fleet Academy-Geschäftsführer Andreas Nickel in Neuss.

Der Anbieter verspricht ein "hohes Maß an Praxiswissen und -bezug". Vermittelt werden unter anderem allgemeine und rechtliche Grundlagen rund um den Fuhrpark aus Sicht eines Verkäufers und aus Sicht des Fuhrparkverantwortlichen. Der Lehrgang ist künftig bundesweit sowohl aus Inhouse-Schulung als auch als externe Schulung buchbar.

Für die Fleet Academy ist dies der dritte Kurs in Kooperation mit der TÜV Rheinland Akademie neben den bereits etablierten Zertifikatslehrgängen zum Fuhrparkbeauftragten und zum Fuhrparkmanager. Weitere Infos zu Inhalten und Schulungsterminen unter www.fleetacademy.de/schulungstermine (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkdienstleister

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.