-- Anzeige --

Dienstleister: Neue Website für Daimler Fleet Management

15.04.2016 10:43 Uhr
Dienstleister: Neue Website für Daimler Fleet Management
DFM hat seine Internetseite für die mobile Nutzung optimiert.
© Foto: Screenshot www.daimler-fleetmanagement.de

Die Website www.daimler-fleetmanagement.de erscheint nun in responsivem Design und ist damit für die mobile Nutzung optimiert.

-- Anzeige --

Daimler Fleet Management hat seinen Internetauftritt auf den neuesten Stand gebracht. Die Website www.daimler-fleetmanagement.de erscheint nun in responsivem Design und ist damit für die mobile Nutzung optimiert. "Wir haben unseren Internetauftritt komplett überarbeitet, damit unsere Kunden alle Informationen noch schneller finden, vor allem auch von unterwegs über ihre Smartphones", sagt Philipp Berg, Leiter Sales und Marketing Daimler Fleet Management.

Die neue Benutzerführung leitet Interessenten, Fuhrparkmanager und Fahrer direkt von der Startseite auf das für sie relevante Leistungsportfolio. Auch der persönliche Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse wird schon auf der Startseite genannt – abhängig von der Region und jeweiligen Fuhrparkgröße des Kunden.

Daimler Fleet Management bietet Flottenlösungen für Pkw und Transporter aller Marken. Aktuell betreut der Full-Service Anbieter rund 800 Kunden allein in Deutschland. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottendienstleister

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mercedes-Benz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.