-- Anzeige --

Mitmachen: Fit for Charity

05.06.2010 09:30 Uhr
Kurz vor dem Ziel: ALD-CEO Karsten Rösel (rechts)
© Foto: ALD

-- Anzeige --

Wer schon immer einmal seinen sportlichen Ehrgeiz mit seinem sozialen Engagement in Einklang bringen wollte, der hat am 21. August an der Müritz die Chance dazu. Dann startet im Rahmen des Müritz-Laufs der dritte RUN FOR CHARITY von ALD Automotive. Laufen für einen guten Zweck, lautet auch dieses Jahr wieder das Motto. Grundsätzlich geht es darum, dass die aus sechs bis acht Läuferinnen oder Läufern bestehenden Teams die insgesamt 76,7 Kilometer lange Distanz möglichst schnell zurücklegen. Je früher im Ziel, desto größer die Spendensumme. Bei den ersten beiden Staffellauf-Events kamen insgesamt sagenhafte 148.800 Euro zusammen - unter anderem für bedürftige Schulkinder. Autoflotte lädt Sie ein, dieses Jahr kostenlos am RUN FOR CHARITY 2010 teilzunehmen. Einfach das unten stehende Formular ausfüllen, die Joggingschuhe schnüren und los geht's! (Af)


ALD RUN FOR CHARITY 2009

ALD RUN FOR CHARITY 2009 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.