-- Anzeige --

Fuhrparkmanagement: Neuer Internetauftritt für AFB

11.03.2016 12:27 Uhr
Fuhrparkmanagement: Neuer Internetauftritt für AFB
Der Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee e. V. hat seine neue Website www.afbev.de an den Start gebracht.
© Foto: AFB e.V.

Die neue Website des Arbeitskreises Fuhrparkmanagement Bodensee ist online. Hier gibt es alle Infos zur FUBO 2016 inklusive Anmeldung und Hotelbuchung.

-- Anzeige --

Der Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB) hat seine neue Website www.afbev.de an den Start gebracht. Laut Mitteilung können Fachbesucher, Aussteller und Marktteilnehmer jetzt das komplette Anmeldeprocedere für den Management-Kongress Fuhrpark Bodensee (FUBO) 2016 online erledigen. Verlinkt sind auch die Partnerhotels – Reservierungen und Buchungen sind mit dem Code FUBO 2016 möglich.

Die FUBO 2016 für süddeutsche Fuhrparks findet am 15. Juli 2016 von 10 bis 17 Uhr im Erwin Hymer Museum in Bad Waldsee statt. 2015 lockte das Branchenevent fast 400 Besucher in den Zeppelin-Hangar nach Friedrichshafen. Darunter waren etwa 150 Fuhrparkleiter (Autoflotte berichtete). (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrpark

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.