-- Anzeige --

Fuhrparkmanagement: ALD Automotive modernisiert Internetauftritt

29.04.2016 09:47 Uhr
Fuhrparkmanagement: ALD Automotive modernisiert Internetauftritt
ALD Automotive Deutschland hat die eigene Website weiter modernisiert.
© Foto: ALD Automotive

Neben einem modernen Layout punktet die aktuelle Webpräsenz des Full-Service- und Fuhrparkmanagement-Spezialisten vor allem durch eine verschlankte und übersichtliche Struktur.

-- Anzeige --

ALD Automotive Deutschland hat die eigene Website weiter modernisiert. Wie der Full-Service Leasinggeber aus Hamburg mitteilte, passt sich der Auftritt dank des responsiven Designs an mobile Endgeräten wie Smartphone oder Tablet an. Auf www.aldautomotive.de finden Interessierte Informationen zur Unternehmensphilosophie, zu Karrierechancen sowie zu den einzelnen Angeboten des Leasingexperten. Der Relaunch punktet dabei mit einem modernen Design, einer verschlankten Struktur sowie übersichtlichen Menüs. Via Mouse-over-Effekt werden auf einen Blick alle Unterpunkte sichtbar. Für eine optimierte Orientierung sorgen zudem die neuen Quick-Access-Links auf der Startseite.

Um Fahrern und Fuhrparkleitern einen schnellen Zugriff auf Servicenummern, Formulare und Informationen rund um das Leasingfahrzeug zu bieten, gibt es das "Service-Center", in dem beide Zielgruppen jeweils alle relevanten Dienstleistungen auf einen Blick vorfinden. Darüber hinaus erhalten Nutzer über das Kontaktformular und die zentrale Telefonnummer auf allen Unterseiten schnell Hilfe. In der mobilen Version der Website lässt sich die Nummer dank Push-to-call-Funktion sogar direkt anwählen.

Der letzte Relaunch der Internetseite von liegt erst ein gutes Jahr zurück. An der aktuellen, internationalen Version hätten alle ALD-Länder in den vergangenen Monaten gemeinsam gearbeitet, hieß es. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#ALD Automotive

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.