-- Anzeige --

Experten: Fuhrparksteuerung im Umbruch

14.06.2016 13:33 Uhr
Experten: Fuhrparksteuerung im Umbruch
Digitale Transformation auch im Fuhrparkmanagement
© Foto: Jirsak / iStock / Thinkstock

Auf welche großen Veränderungen sich die Branche in die nächsten Jahren einstellen muss, lesen Sie in einem White Paper der Unternehmensberatung Management-Team.

-- Anzeige --

Verändertes Kundenverhalten, neue Wettbewerber und große Technologiesprünge – die digitale Transformation trifft auch die Fuhrparks mit voller Wucht. Die Unternehmensberatung Management-Team hat jetzt die Branche durchleuchtet und fünf Faktoren identifiziert, die die Flottensteuerung in den nächsten drei Jahren nachhaltig umkrempeln werden. Dazu gehören: Mobilität, Visualisierung, Echzeitinformationen, erweitertes Reporting und Self Service. Angesichts der gravierenden Veränderungen sprechen die Münchner Consulting-Experten von einem "Paradigmenwechsel" im Markt. (af)

Die wesentlichen Entwicklungen hat Management-Team in einem White Paper zusammengefasst, das Sie als Pdf-Datei abrufen können.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.