-- Anzeige --

Euromaster: Neuer Vertriebsleiter in Deutschland

23.01.2018 08:47 Uhr
Euromaster: Neuer Vertriebsleiter in Deutschland
Volker Zens ist neuer Vetriebsdirektor Deutschland bei Euromaster.
© Foto: Euromaster

Im Rahmen der Neustrukturierung von Euromaster verantwortet Volker Zens ab sofort das bundesweite Geschäft der zugehörigen Servicefilialen.

-- Anzeige --

Volker Zens ist neuer Vertriebsdirektor Deutschland bei Euromaster. Das gab das Unternehmen am Montag bekannt. Er verantwortet nun das bundesweite Geschäft aller Servicefilialen.

Der Werkstattspezialist weite momentan seinen Hol- und Bringservice sowie das Vor-Ort-Angebot aus, hieß es. "Mit dem Ausbau unseres mobilen Servicenetzes lösen sich regionale Grenzen mehr und mehr auf. Um den neuen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, haben wir unsere Vertriebsstruktur neu ausgerichtet. Mit Volker Zens haben wir jetzt den Mann an der Spitze, der diese Herausforderungen sehr gut und sehr gerne annimmt, denn kaum einer kennt unser Unternehmen so gut wie er", sagte Andreas Berents, Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Zens arbeitet schon 14 Jahre bei Euromaster. Zuvor war er für das Vertriebsgebiet Süden und Osten verantwortlich. Ziel sei es, vorhandene Synergien der Servicefilialen künftig stärker zu nutzen und wirtschaftlich zu arbeiten, erklärte Zens. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.