-- Anzeige --

Elektrokombi: VW ID.7 Tourer ab sofort bestellbar

11.03.2024 09:00 Uhr | Lesezeit: 1 min
VW hat die Order-Bücher für den ID.7 Tourer geöffnet.
© Foto: VW

Mit dem ID.7 Tourer bietet VW nun ein großes Elektroauto an. Zur Markteinführung gibt es die Pro-Version ab 46.050 Euro netto.

-- Anzeige --

VWs neuer, fast fünf Meter langer Elektrokombi ID.7 Tourer ist jetzt bestellbar. Zunächst wird der Business-Stromer zu Netto-Preisen ab 46.050 Euro als ID.7 Tourer Pro angeboten. Er kombiniert einem 210 kW / 286 PS starken E-Antrieb mit einer 77-kWh-Batterie für mehr als 600 Kilometer Reichweite. Der bis zu 180 km/h schnelle Wolfsburger lädt mit bis zu 175 kW Strom in den Akku.


VW ID.7 Tourer

VW ID.7 Tourer fotografiert im Hof auf Kies stehend Bildergalerie

Der 605 Liter große Kofferraum lässt sich auf bis zu 1.714 Liter erweitern. Zur Serienausstattung des Pro gehören unter anderem eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, ein Touchscreen im Tablet-Format, ein Augmented-Reality-Head-up-Display, Sitzheizung vorn, Keyless Entry und 19-Zoll-Leichtmetallfelgen.

Lesen Sie auch:


VW ID.7 (2023)

VW ID.7 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Elektroauto

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.