-- Anzeige --

Kompaktklasse: Neuer Hyundai i30 in den Startlöchern

11.08.2016 10:31 Uhr
Kompaktklasse: Neuer Hyundai i30 in den Startlöchern
Der neue Hyundai i30 wird Anfang September vorgestellt. Seine Publikumspremiere feiert er einen Monat später in Paris.
© Foto: Hyundai

Mit zahlreichen Assistenzsystemen, verbesserter Konnektivität und geschärftem Design tritt die Neuauflage ab 2017 gegen VW Golf, Opel Astra und Co an.

-- Anzeige --

Der neue Hyundai i30 steht kurz vor seiner Premiere. Die Neuauflage des Kompaktmodells wollen die Koreaner noch vor dem Autosalon Paris (1. bis 16. Oktober 2016) am 7. September präsentieren. Die nächste Generation wurde in Europa für den hiesigen Markt kreiert und soll ab dem kommenden Jahr mit zahlreichen Assistenz- und Konnektivitätssystemen punkten. Vorab veröffentlichte Detailfotos zeigen einen neu geformten "Kaskaden-Kühlergrill" und vertikal ausgerichtetes Tagfahrlicht. Die Heckpartie ist im Stil des Kleinwagens i20 gehalten. (sp-x/ampnet)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kompaktklasse

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Hyundai

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.