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von 16: Die Übersichtlichkeit ist bescheiden, so dass die Kamera immer hilft. Der optionale Parkpilot sucht sogar nach Parklücken und wuchtet das SUV-Coupé dann geschmeidig dorthin.
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von 16: Das Zentraldisplay ist groß, scharf und mit einem nachvollziehbarem Menü. Da auch die Spracheingabe gut funktioniert, kann man auch das fixe Navi vertrauen.
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von 16: Nahezu alles wird über das Zentraldisplay gesteuert. Das funktioniert nur so gut, wie man es leicht bedienen und die Funktionen finden kann. Das bekommt der Kölner gut hin.
Bild 6
von 16: Die Coupé-Form macht den Explorer-Bruder zur sportlichen Alternative, schränkt aber baubedingt gerade im Fond den Sitzkomfort etwas ein.
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von 16: Schönen Formen gehören zur DNA des 1969 erstmals in Deutschland vorgestellten Capri. Der Enkel macht seine Sache gut, auch wenn als Basis die SUV-Form steht.
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von 16: Die Materialauswahl und die Verarbeitung stimmen im Rheinländer. Alles wirkt gut und wertig. Ob der Dauereinsatz hier Spuren hinterlässt, wird sich zeigen.
Bild 12
von 16: Im ersten Moment ist es ein kleiner Schock, wenn das 60.000-Euro- (brutto) Auto einen recht bescheiden Bewegungsradius mit sich bringt.
Bild 15
von 16: Mit 570 bis 1.510 Litern nimmt das Mittelklasse-SUV sehr viel Ladung auf, die mit dem doppelten Ladeboden und den Zurrösen gesichert werden kann.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.