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von 5: Volkswagen hat seinem kleinsten Elektroauto eine Runderneuerung gegönnt. Der Grundpreis ist gleich um fast 5.000 auf 21.975 Euro gesunken, mit allen Förderungen sind das real weniger als 18.000 Euro.
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von 5: Dank 212 Newtonmetern Drehmoment aus dem Stand verblüfft der e-Up sogar die Pizza-Boten auf ihren Vespas an der Ampel. Und das 83-PS-Aggregat schwingt den Up auch außerhalb der City in 11,9 Sekunden von null auf 100 km/h.
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von 5: Beim guten Fahrgefühl hilft auch das weniger synthetische Bremsen als bisher. Die Rekuperation lässt sich in vier Stufen einstellen, allein mit dem Strompedal ist der Up aber nicht zu verzögern.
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von 5: Wer gelassen fährt, wird also beim normalen Betrieb meist nur die Ladesäule im Büro oder daheim brauchen. Mit dem optionalen Schnelllader dauert es nur 30 Minuten, bis wieder 80 Prozent der maximalen Kraft in der Batterie sind.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.