Bild 3
von 12: Zur Premiere luden Chefdesigner Peter Schreyer, Hyundai-Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick und der europäische Design-Direktor Thomas Bürkle (v.l.) am Dienstag nach Berlin.
Bild 4
von 12: Die breite Öffentlichkeit muss sich noch bis zum Genfer Autosalon Anfang März gedulden, Händler und Journalisten durften schon einmal vorab einen Blick auf den neuen Hyundai Tucson werfen. V.l.n.r.: Olaf Jahr (ASL Auto-Service Lichtblau), Patrick Schulz (Hyundai), Manfred Eggert (Auto Eggert) und Frank Thomas Dietz (Hyundai)
Bild 9
von 12: Es bleibt bei Front- und Allradantrieb. Die Vierzylinder leisten als 1,6-Liter-Benziner 99 kW / 135 PS bzw. in der neuen Turboversion 130 kW / 176 PS.
Bild 12
von 12: Der Bildschirm für Navi und Co liegt optimal im Blickwinkel von Fahrer und Beifahrer. Überzeugen können auch die im Cockpit und den Türverkleidungen verwendeten hochwertigen Kunststoffe.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.