Bild 1
von 10: RN24 heißt das von Hyundais Sportlabel N vorgestellte Experimentalfahrzeug, das einen Ausblick auf die elektrische Zukunft der Submarke geben könnte.
Bild 2
von 10: Als Antrieb dienen zwei 478 kW / 650 PS starke Elektromotoren aus dem Ioniq 5 N. Ein neu gestaltetes Batteriepaket behält die Kapazität des Serienmodells von 84 kWh bei, ermöglicht aber einen 34 Zentimeter kürzeren Radstand und Fahrzeugdimension auf Kleinwagenniveau – vergleichbar mit dem i20 N Rally1 Hybrid von Hyundai in der Rallye-Weltmeisterschaft.
Bild 3
von 10: Analog zum Ralleyfahrzeug verfügt auch der RN24 über das "WRC Powertrain Drive Control Logic System" zur Einstellung der Leistung sowie der Beschleunigungs- regenerativen Bremsempfindlichkeit über die Lenkradtasten einzustellen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.