-- Anzeige --

Start in Island: Sixt Leasing wird internationaler

18.01.2017 09:15 Uhr
Start in Island: Sixt Leasing wird internationaler
Gudmundur Orri Sigurdsson (General Manager Sixt Island, l.) und Vinzenz Pflanz (Chief Sales Officer Sixt Leasing).
© Foto: Sixt

Seit 2009 ist Sixt in Island bereits als Autovermieter präsent. Jetzt folgt die Erweiterung des Angebots um Full-Service-Leasing.

-- Anzeige --

Sixt Leasing bietet ab sofort Full-Service-Leasing für isländische Flottenkunden an. Dazu kooperieren die Münchner mit dem lokalen Franchise-Partner, mit dem sie bereits seit 2009 in der Autovermietung zusammenarbeiten. Das Mobilitätsangebot werde künftig um Leasing-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie für internationale Konzerne ergänzt, hieß es in einer aktuellen Mitteilung.

Der Start in Island sei "ein weiterer Schritt in der Internationalisierung unserer Aktivitäten", sagte Vertriebschef Vinzenz Pflanz. "Sixt Leasing ist jetzt der einzige Anbieter auf Island, der seinen Kunden neben dem reinen Finanzleasing zusätzliche Services etwa zu Wartung und Verschleiß oder Reifenwechsel bieten kann."

Sixt Leasing zählt zu Deutschlands größten unabhängigen Full-Service-Leasinggesellschaften. Weltweit ist das Unternehmen über ein Franchise-Netz in mehr als 35 Ländern vertreten. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sixt Leasing

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.