-- Anzeige --

"Pkw-Gewerbewochen" von Ford: Mit Mehrwert in den Herbst

31.08.2017 14:26 Uhr
"Pkw-Gewerbewochen" von Ford: Mit Mehrwert in den Herbst
Die "Gewerbewochen" haben eine lange Tradition im Ford-Flottengeschäft. Am 1. September 2017 startet ein neues Angebot.
© Foto: Ford

Die aktuellen Ford "Pkw-Gewerbewochen" bieten nicht nur attraktive Leasingkonditionen, sondern für viele Modelle auch ein zusätzliches Service- und Sicherheitsplus.

-- Anzeige --

Neue Runde bei den "Pkw-Gewerbewochen" von Ford: Ab 1. September 2017 verspricht der Kölner Autobauer seinen Flottenkunden "besonders scharf kalkulierte" Leasingraten für alle Pkw-Modelle. Laut Mitteilung ist im aktuellen Aktionszeitraum das Full-Service-Paket von Ford Lease (ALD AutoLeasing) inkludiert. Dieses deckt ohne Anzahlung die Wartungs- und Verschleißkosten des Fahrzeugs ab.

Für ausgewählte Modelle erweitert Ford das Angebot zusätzlich um kostenlose Winterkompletträder. Ausgeschlossen sind Ka+, Fiesta, Ecosport, B-Max, Focus ST, Focus RS, Mustang sowie die Ausstattungsvarianten "Vignale" und "ST-Line".

Eine Beispielkalkulation: Für den Focus Turnier Trend mit 1,0-l-EcoBoost-Motor (92 kW / 125 PS) wird in dieser Angebotskombination eine Monatsrate inklusive der Winterkompletträder von 159,99 Euro netto fällig. Weitere Informationen im Internet unter: www.ford-geschaeftskunden.de. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottengeschäft

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.