-- Anzeige --

Personalie: Verstärkung für PS-Team

28.04.2017 08:18 Uhr
Personalie: Verstärkung für PS-Team
Elina Schroth
© Foto: PS-Team

Elina Schroth betreut als Leiterin der Business Unit Manufacturer bei dem Branchendienstleister künftig den Bereich für Automobilhersteller.

-- Anzeige --

PS-Team stärkt die Business Unit Manufacturer personell. Wie der Branchendienstleister am Donnerstag bekannt gab, kümmert sich Elina Schroth seit 1. April 2017 als Abteilungsleiterin um die Automobilhersteller. "Sie kennt unsere Kunden aus diesem Bereich sehr gut und wird gemeinsam mit Business Unit Manager Thorsten Illing und dem gesamten Team den Geschäftsbereich weiter ausbauen", sagte Geschäftsführer Heinz Moritz.

"Das Herstellergeschäft zieht spürbar an", erklärte Schroth. Als Projektmanagerin wickelte sie in den vergangenen Jahren in zahlreichen Projekten den Herstellerdruck und -versand ab, kontrollierte die Abläufe und tauschte sich eng mit den Kunden aus. Schroth war 2010 von der Leasinggesellschaft Master Lease Germany zu PS-Team gekommen.

PS-Team ist als Dienstleister für Hersteller, Importeure und Autohäuser aktiv und übernimmt seit über 30 Jahren Aufgaben rund um gewerblich genutzte Fahrzeuge. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.