-- Anzeige --

Personalie: Neuer Flottenchef bei Kia

01.02.2016 09:35 Uhr
Personalie: Neuer Flottenchef bei Kia
Jens Langenberg kümmert sich um das Gewerbekunden- und Gebrauchtwagengeschäft von Kia in Deutschland.
© Foto: Kia

Neuzugang in Frankfurt: Jens Langenberg ist als General Manager Fleet, Business & Remarketing ab sofort für das Gewerbekunden- und Gebrauchtwagengeschäft verantwortlich.

-- Anzeige --

Kia hat einen neuen Flottenverantwortlichen: Jens Langenberg ist ab sofort General Manager Fleet, Business & Remarketing der deutschen Konzerntochter in Frankfurt. Wie der Importeur am Montag mitteilte, verantwortet der 57-Jährige das Gewerbekunden- und Gebrauchtwagengeschäft und berichtet an Vertriebsdirektor Christoph Stadler.

Langenberg kommt von Opel, wo er zuletzt als Leiter Verkauf an Autovermietungen tätig war und zuvor als Key Account Manager Großkunden betreut hatte. Zu seinen vorherigen Stationen zählt Fiat. Dort war er zunächst als Gebietsmanager für den Transporter-Vertrieb von verantwortlich, ehe er die Vertriebsleitung von Alfa Romeo Deutschland übernahm. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Kia

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.