-- Anzeige --

Personalie: Kroschke baut Unternehmensspitze um

22.01.2016 06:13 Uhr
Philipp Kroschke
Philipp Kroschke wird neuer Sprecher der Geschäftsführung der Christoph Kroschke Gruppe.
© Foto: Kroschke

Christian Bartelheimer verlässt die Christoph Kroschke Gruppe. Neuer Sprecher der Geschäftsführung wird Philipp Kroschke.

-- Anzeige --

Philipp Kroschke wird neuer Sprecher der Geschäftsführung der Christoph Kroschke Gruppe. Das teilte der Branchendienstleister am Donnerstag in Ahrensburg mit. Seit 2005 ist der 38-Jährige im Unternehmen tätig und verantwortet seit mehreren Jahren den Geschäftsbereich Standorte. Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung, Christian Bartelheimer (50), "verlässt das Unternehmen in bestem Einvernehmen und widmet sich neuen beruflichen Herausforderungen", hieß es. Die Stelle des CEO wird nicht nachbesetzt.

Die Christoph Kroschke-Unternehmensgruppe vereint unter ihrem Dach verschiedenste Unternehmen und zwei Stiftungen. In ihrem Zentrum stehen die Christoph Kroschke GmbH und die Tochtergesellschaft DAD Deutscher Auto Dienst GmbH. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.