-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebschef bei Peugeot

18.12.2015 06:44 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebschef bei Peugeot
Zum 1. Januar 2016 übernimmt Uwe Bodendiek bei Peugeot Deutschland die Position des Leiters Vertrieb.
© Foto: Peugeot

Uwe Bodendiek übernimmt bei dem deutschen Importeur die Aufgabe zum 1. Januar 2016 von Steffen Sauerbrei, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

-- Anzeige --

Zum 1. Januar 2016 übernimmt Uwe Bodendiek bei Peugeot Deutschland die Position des Leiters Vertrieb. Wie der Importeur am Donnerstag mitteilte, folgt der 53-Jährige auf Steffen Sauerbrei, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Bodendiek berichtet an Geschäftsführer Rick Hermanns. Der Manager ist seit über 20 Jahren in der Automobilbranche tätig. Zuletzt verantwortete er die Aktivitäten von Chevrolet in Deutschland und Österreich. Davor war er in unterschiedlichen Funktionen unter anderem für Volkswagen und Renault im In- und Ausland tätig. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Peugeot

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.