-- Anzeige --

Personalie: Sixt Leasing bekommt Vertriebsvorstand

04.12.2015 11:48 Uhr
Vinzenz Pflanz
Vinzenz Pflanz
© Foto: Sixt Leasing

Als neuer Chief Sales Officer soll Vinzenz Pflanz ab Mitte Januar die weitere Internationalisierung des Flottenmanagement-Geschäfts vorantreiben.

-- Anzeige --

Sixt Leasing will im Vertrieb neue Impulse setzen. Deshalb hat die Leasinggesellschaft die neue Führungsfunktion Chief Sales Officer / Bereichsvorstand Vertrieb geschaffen. Laut Unternehmensmitteilung wird Vinzenz Pflanz die Aufgaben mit Wirkung zum 15. Januar 2016 übernehmen. Der 43-Jährige werde für den Ausbau des Direktvertriebs in den Geschäftsbereichen Flottenleasing und Flottenmanagement sowie für die weitere Internationalisierung des Mobilitätskonzerns verantwortlich sein, hieß es.

Nach Angaben vom Freitag besitzt Pflanz mehr als 18 Jahre Erfahrung im internationalen Flottenmanagement und entsprechend viele Branchenkontakte. Zuletzt leitete er bei der TÜV Süd-Tochter Fleet Logistics die Bereiche Sales, Account Management, IT, Qualitätsmanagement, Implementierung, Recht sowie Procurement und Einkauf. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sixt Leasing

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.