-- Anzeige --

Personalie: Neuer Leiter Flottenmarketing bei Ford

18.01.2016 10:59 Uhr
Personalie: Neuer Leiter Flottenmarketing bei Ford
Stefan Ottinger
© Foto: Ford

Ab sofort verantwortet Stefan Ottinger den Bereich Flottenmarketing und Verkauf kleine und mittlere Flotten. Thomas Goll übernimmt neue Aufgaben in der Region Asien-Pazifik.

-- Anzeige --

Personalwechsel in der Flotten-Abteilung der Kölner Ford-Werke GmbH: Ab sofort ist Stefan Ottinger für das Flottenmarketing sowie für den Verkauf von Fahrzeugen an kleine und mittelgroße Gewerbekunden verantwortlich. Laut Mitteilung vom Montag folgt der 48-Jährige auf Thomas Goll (43), der zum Jahresbeginn neue Aufgaben bei Ford Asia Pacific übernommen hat.

Ottinger ist seit 1994 im Konzern. Der diplomierte Betriebswirt hatte bereits verschiedene Positionen im Service, Verkauf und Marketing im In- und Ausland inne. Zuletzt war er in der Europa-Division für das Produktmarketing der großen Modellreihen zuständig. In seiner neuen Funktion berichtet Ottinger an Stefan Wieber, Direktor Gewerbe- und Großkundengeschäft der Ford-Werke. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottengeschäft

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.