-- Anzeige --

Maserati: Neuer Marketing-Chef ernannt

19.01.2024 10:26 Uhr | Lesezeit: 1 min
Giovanni Perosino
Giovanni Perosino
© Foto: Maserati

Giovanni Perosino verantwortet ab sofort den Bereich Marketing & Kommunikation bei dem italienischen Premiumhersteller.

-- Anzeige --

Maserati hat einen neuen Chief Marketing Officer (CMO). Seit Anfang Januar trägt Giovanni Perosino die globale Verantwortung für den Bereich Marketing & Kommunikation bei dem italienischen Premiumhersteller. Der Manager bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der globalen Automobil- und Luxusbranche mit.

Mehr zum Thema

Seine Laufbahn startete Perosino 2001 im Fiat-Konzern und war unter anderem bei Lancia tätig. Im Anschluss wechselte er zu Volkswagen und arbeitete ab 2010 unter anderem auch für die Tochter Audi. Ende 2019 wurde er Chief Commercial Officer von Lamborghini und leitete dort ein internationales Team aus mehr als 200 Vertriebs- und Marketingfachleuten.


Maserati MC20 Notte Edition

Maserati MC20 Notte Edition Bildergalerie

Maserati: Perosino kommt von ITA Airways

In den vergangenen beiden Jahren war Perosino Marketingdirektor bei der italienischen Fluggesellschaft ITA Airways. Nun kehrt er in die Autobranche zurück. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Maserati-CEO Davide Grasso.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Marketing

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Maserati

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.