-- Anzeige --

Führungswechsel: Neuer Managing Director D-A-CH bei Maserati

17.10.2023 09:00 Uhr | Lesezeit: 1 min
Roland Staehler
Roland Staehler
© Foto: Maserati

Roland Staehler folgt auf Domenico La Marte, der eine andere Aufgabe bei dem italienischen Premiumhersteller übernimmt.

-- Anzeige --

Wechsel an der Spitze von Maserati in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Ab sofort verantwortet Roland Staehler das Geschäft des Premiumherstellers in der D-A-CH-Region. Laut Mitteilung löst der Manager in dieser Funktion Domenico La Marte ab, der eine andere Aufgabe innerhalb des Unternehmens übernimmt. 

Staehler ist seit über 20 Jahren in der Automobilbranche aktiv. Erfahrung sammelte er in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice für Premium- und Luxusmarken in Europa sowie Südostasien. Zu seinen Stationen gehörten unter anderem Mercedes/Smart, Jaguar Land Rover und Bentley. Mit seiner umfassenden Expertise werde Staehler die Geschäftsentwicklung von Maserati in der Region weiter vorantreiben, hieß es.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Maserati

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Maserati

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.