-- Anzeige --

Personalie: F+SC präsentiert neuen Geschäftsführer

02.10.2012 11:53 Uhr
Personalie:  F+SC präsentiert neuen Geschäftsführer
Thomas Steinbach (45) rückt an die Spitze der F+SC Fleetcar + Service Community.
© Foto: F+SC Fleetcar + Service Community

-- Anzeige --

Nach knapp sechs Jahren in der Geschäftsführung der F+SC Fleetcar + Service Community hat sich Jörg Pattusch aus der Leitung zurückgezogen. Wie die Fuhrpark-Management-Gesellschaft bekannt gab, folgt nun Thomas Steinbach (45) dem 71-Jährigen an der Spitze der F+SC.

"Die Kunst ist, die Leistungen nach dem ganz individuellen Bedarf anzubieten, damit kaufmännisch und strategisch beim Kunden Nutzen entsteht", betonte Steinbach, der seit 2010 Geschäftsführer des Autohauses Pattusch ist. Die F+SC Fleetcar + Service Community ist laut eigenen Angaben die erste händlereigene Fuhrpark- Managementgesellschaft in Deutschland. Sie ging 2006 aus dem Zusammenschluss inhabergeführter VW-Betriebe hervor. Rund 4.200 Großkunden mit gut 85.000 Fahrzeugen werden an 56 Standorten betreut. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.