-- Anzeige --

Maxus: Hersteller steigt ins Leasinggeschäft ein

25.07.2024 07:24 Uhr | Lesezeit: 2 min
Der chinesische Hersteller Maxus bietet den eDeliver7 zum Leasen an.
© Foto: Maxus

Gewerbliche Kunden können jetzt die Maxus-Neuzugänge Euniq 6 und eDeliver 7 auch leasen.

-- Anzeige --

Der chinesische Hersteller Maxus steigt ins Leasinggeschäft mit zwei Modellen ein. Der in zwei Längen und Batterievarianten erhältliche Kastenwagen eDeliver 7 bietet bis zu 6,7 Kubikmeter Ladevolumen, die Nutzlast beträgt bis zu 1.125 Kilogramm.

Mehr zum Thema

Maxomotive Deutschland offeriert das Nutzfahrzeug für Gewerbekunden zur Einführung zu einer Leasingrate ab 449 Euro netto. Zu Beginn des 60-monatigen Leasingvertrags wird eine Anzahlung in Höhe von 6.666 Euro netto fällig, die jährliche Laufleistung beträgt 10.000 Kilometer.


Fahrbericht Maxus Euniq 6

Maxus Euniq 6 Bildergalerie

Das erste SUV der chinesischen Marke, das bis zu 452 Kilometer (WLTP innerorts) rein elektrisch und damit lokal emissionsfrei zurücklegt, startet beispielsweise für Gewerbekunden schon zu einer monatlichen Leasingrate ab 339 Euro netto – eine Sonderzahlung zu Beginn der 60-monatigen Vertragslaufzeit entfällt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Leasing

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.