-- Anzeige --

Netzwerk: Neuzugang bei F+SC

18.12.2012 08:00 Uhr
Netzwerk: Neuzugang bei F+SC
Der neue F+SC-Partner in Trier. Die Autohausgruppe Löhr & Becker.
© Foto: F+SC

-- Anzeige --

Mit der Autohausgruppe Löhr & Becker in Trier wächst zum Ende des Jahres das Netzwerk der Fuhrparkmanagement-Gesellschaft F+SC auf 39 Standorte und 60 Autohäuser an. Der Neuzugang unter den Großkundenzentren der VW-Gruppe ist seit 120 Jahren am Markt aktiv.

Mit dem Schritt wollen das VW- und Audi-Zentrum die Betreuung der Kunden-Fuhrparks optimieren. "Wir freuen uns, dass wir mit den beiden Autohäusern der Löhr-Gruppe an der Mosel unseren deutschlandweiten Service ausbauen können", erklärte Manfred Sensburg, operativer Geschäftsführer der F+SC.

Die F+SC-Betriebe kümmern sich eigenen Angaben zufolge um rund 4.200 Großkunden samt 85.000 Einheiten. In diesem Jahr kamen bislang Autohäuser aus Heidelberg, Neckarsulm, Siegen und Wuppertal zum Netzwerk dazu. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.