-- Anzeige --

Mobilität: Das Autohaus Römer bietet Modelle zur Langzeitmiete an

14.08.2012 13:42 Uhr
Mobilität: Das Autohaus Römer bietet Modelle zur Langzeitmiete an
Fuhrparkleiter können mit Hilfe des Autohaus Römer Seat-Modelle per Langzeitmiete in ihre Flotte holen.
© Foto: Seat

-- Anzeige --

Flotten, die auf Langzeitmiete setzen, können künftig auch auf das neue Angebot des Autohaus Römer aus Kaltenkirchen zurückgreifen. "Bei uns können Kunden ihre Firmenflotte aufstocken, indem sie übergangsweise Fahrzeuge mieten. Eine ideale Alternative zu hohen Fixkosten, zeitaufwändiger Vermarktung und hohem Verwaltungsaufwand", erklärt Lutz Gäbel, Abteilungsleiter des Mietwagen-Teams.

Der Seat-Vertragshändler offeriert eine Bandbreite von den kleinsten Modellen bis zum VW Crafter. "Unsere Kunden erhalten genau das Fahrzeug in der jeweiligen Kategorie, das sie möchten. Und das bundesweit innerhalb von 24 Stunden", betont der Vermarktungsprofi Gäbel. Alle Preise für die Langzeitüberlassung sind inklusive Full-Service, Wartung und Verschleiß sowie Versicherung, GEZ-Abgabe und Steuern. "Außerdem haben unsere gewerblichen Kunden die Möglichkeit, Verträge schnell und unkompliziert zu kündigen, was eine uneingeschränkte Flexibilität garantiert", berichtet Gäbel. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.