-- Anzeige --

Mietwagen: Enterprise Rent-A-Car präsentiert neue Website

05.11.2015 10:20 Uhr
Mietwagen: Enterprise Rent-A-Car präsentiert neue Website
Enterprise Rent-A-Car hat die Website für Deutschland optimiert.
© Foto: Enterprise Rent-A-Car

Unter anderem wurde der Buchungsprozess vereinfacht. Preise und Buchungskonditionen sind nun transparenter und übersichtlicher abrufbar.

-- Anzeige --

Enterprise Rent-A-Car hat die Website für Deutschland optimiert. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde unter anderem der Buchungsprozess vereinfacht. Preise und Buchungskonditionen seien nun transparenter und übersichtlicher abrufbar, hieß es. Zudem ermögliche das neue Design einen schnelleren Zugriff auf alle wichtigen Informationen rund um die Buchung.

Mit wenigen Klicks können Privat- und Geschäftskunden Wagen und Abholungsort auswählen sowie Zusatzleistungen wie GPS und Kindersitze buchen. Sie bekommen zudem einen Überblick über die Tagespauschale für ihr Mietauto. Alle relevanten Informationen werden dem Kunden nach der Buchung zusätzlich per E-Mail zugesandt. In den kommenden Monaten wird Enterprise die Bedienung, die Transparenz und die Übersichtlichkeit des Internetauftritts weiter optimieren.

Der Launch der Website ist Teil eines europaweiten digitalen Optimierungsprozesses, der durch die Einführung der Booking-App im August 2015 angestoßen wurde. Die Internetauftritte in Frankreich, Spanien und Großbritannien wurden ebenfalls neu gestaltet. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mietwagen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.